Alle Restaurants waren leer zu den Weihnachtsfeiertagen! Ausser diese hier die hatten volles Haus  – Warum? Mehr im Beitrag

Alle Restaurants waren leer zu den Weihnachtsfeiertagen! Ausser diese hier die hatten volles Haus – Warum? Mehr im Beitrag

27. Dezember 2020 678 Von Chefupdate

Alle Restaurants waren leer zu den Weihnachtsfeiertagen! Ausser diese hier die hatten volles Haus - Warum? Mehr im Beitrag

Wie jeder weiß war es zu den Weihnachtsfeiertagen nicht möglich, wie gewohnt in den Urlaub zu fahren und in seinem Lieblingsrestaurant zu speisen. Wir haben 2 Restaurants gefunden die trotz den aktuell geltenden Corona Bestimmungen, trotzdem volle Hütte hatten.

Gut! Das die Restaurants keine Gäste empfangen konnten war ja leider schon klar. Doch die Gastronomie, wäre nicht die Gastronomie, wenn sie sich da nicht hätte etwas einfallen lassen. Wir haben in den weiten des Internets 2 Gastronomen, einmal aus dem im Allgäu gelegenen Sonthofen und einmal aus dem Herzen Bayerns , München gefunden die Ihr Restaurant trotzdem voll hatten. 

Es handelt sich leider nicht um echte Gäste, aber die Gastronomen des Bachmaier Hofbräu in München und dem s´Handwerk aus Sonthofen haben sich da was einfallen lassen und zwar posteten die zwei Gastronomen Ihre Restaurant mit voller besetzung und zwar von Teddybären und Pandabären. 

Eine witzige Idee, wie wir finden, allerdings mit einer super ernsten Massage. Öffnet die Gastronomie

TOLLE AKTION

Hier der Post vom s´Handwerk in Sonthofen

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von ‘s handwerk (@shandwerkcraftfoodandbeer)







Hier der Post vom Bachmaier Hofbräu in München

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bachmaier Hofbräu (@bachmaierhofbraeu)