Daniel Humm aus dem berühmten Eleven Madison Park mit neuer Freundin?

Daniel Humm aus dem berühmten Eleven Madison Park mit neuer Freundin?

11. August 2019 Aus Von Chefupdate





Milliardärin Laurene Powell Jobs trifft sich heimlich mit Eleven Madison Park Starkoch Daniel Humm, berichtet die Klatschseite Page Six. In der New Yorker GastroWelt geht das Gerücht um, dass der DreiSterne-Küchenchef und die megareiche Apple-Witwe zusammen sind. Eine mit dem Duo vertraute Quelle sagte Page Six, das es seit Kurzem so sei.

„Sie haben sich oft getroffen“, sagte die Quelle und fügte hinzu, dass das Paar zusammen gesehen wurde – auch in Humm’s Restaurant. Der Insider meinte zu Page Six: „Sie sehen sich“, sagte aber, dass die Romanze (noch) keine feste Beziehung ist.

Daniel Humm, 43, machte letzte Woche Schlagzeilen, als bestätigt wurde, dass er und sein langjähriger Geschäftspartner Will Guidara sich trennen – und dass Humm den alten Freund Guidara aus dem Gastro-Imperium, zu dem auch die NoMad-Hotels in New York, LA und Las Vegas sowie das New Yorker Esslokal „Made it Nice“ gehören, sowie geplante Projekte in der 425 Park Avenue und im Londoner Claridge’s Hotel rauskaufen würde. Insgesamt haben die beiden über 1000 Mitarbeiter.


Einige spekulierten, dass die 55-jährige Jobs die Übernahme von Guidara finanzieren würde. Mehrere Quellen sagten Page Six jedoch, dass Jobs keine finanzielle Beteiligung an der Gastrogruppe hat oder anstrebt. Die New York Times berichtete, dass Daniel Humm das Geschäft mit Unterstützung eines ungenannten Investors kauft und die Bedingungen des Geschäfts wurden nicht bekannt gegeben.

Milliardärin Jobs hatte bereits zuvor in die New Yorker Gastronomiewelt investiert, einschließlich des kurzlebigen Neustarts des Four Seasons Restaurants, berichtete The Post.

Jobs, die Gründerin von Emerson Collective, die einen Wert von 21,9 Milliarden Dollar hat, war zuletzt mit dem ehemaligen Bürgermeister von Washington DC, Adrian Fenty, zusammen. Daniel Humm war zuvor mit Geneen Wright verheiratet.




Die ersten Gerüchte über die Trennung von Daniel Humm und Guidara – eigentlich beste Freunde und vertraute Geschäftspartner – begann vor Monaten. Beide stritten hartnäckig ab, dass das Unternehmen auseinanderbrach. Als Page Six über die Trennung im Mai sprach, sagte ein Firmensprecher, dass es nicht wahr sei. Auch andere Medien hatten die Geschichte verfolgt. Die Webseite Eater nannte sie diese Woche „eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse in der Gastronomie“.

Quelle: www.gourmet-report.de