Der neue Trend aus den USA – Manmosa oder auch Mimosa genannt

Der neue Trend aus den USA – Manmosa oder auch Mimosa genannt

8. April 2018 155 Von Chefupdate


Der neue Trend aus den USA – Manmosa oder auch Mimosa genannt





Schon mal was von Manmosa oder auch Mimosa genanntgehört? Wir auch nicht bis wir gerade auf dieses Video auf Facebook gestossen sind. Das scheinbar neue Trend- Getränk “Manmosa oder auch Mimosa genannt” aus den USA beiinhaltet 1 Flasche Champagner und das ganze wird mit Orangensaft aufgefüllt. Fetig ist Manmosa oder auch Mimosa genannt. Das Trend-Getränk wird in einem 1L Mass serviert.


Somit ist das Mischverhältnis für Manmosa oder auch Mimosa genannt auch klar 😉 0,75l Champagner und 0,25l Orangen Saft. Ziemlich simple aber scheinbar genial. Wir haben Manmosa oder auch Mimosa genannt noch nicht probiert, finden es auch leicht dekadent Champagner mit Orangensaft zu trinken, reicht schon Sekt O ;). Was sagt ihr zu Manmosa oder auch Mimosa genannt, braucht man Manmosa oder auch Mimosa genannt oder ist es eher nur eine Eintagsfliege aus der USA? Wir haben euch unterhalb des Video´s mal die besten Champagner Sorten für Manmosa oder auch Mimosa genannt rausgesucht, schaut euch mal die Preise dazu an! – Sind ein paar richtig gute Schnäppchen dabei. Somit steht dem Manmosa oder auch Mimosa genannt genuss nichts im Weg. Orangensaft haben sind auch dabei, damit der Manmosa oder auch Mimosa genannt auch was kann ?!

Hier seht ihr das Facebook Video:





Der beste Champgner für Manmosa von Amazon*: