Dieser ehemaliger Sternekoch, taut sein Geflügel unter der Dusche auf.

Dieser ehemaliger Sternekoch, taut sein Geflügel unter der Dusche auf.

13. Februar 2019 Aus Von Chefupdate





Dieser ehemaliger Sternekoch, taut sein Geflügel unter der Dusche auf.



Dieser ehemaliger Sternekoch taut sein Geflügel in der Dusche eines Hotel auf und zwar, die ganze Nacht über ließ er, dass Geflügel unter der Hoteldusche auftauen. Das ist natürlich eine ganz komische Herrangehensweise. Er hätte die Hähnchen auch bei Raumtemperatur auftauen können, was auch nicht unbedingt ideal ist aber besser als die ganze Nacht Wasser darüber laufen lassen.

Warum Max Stiegl das tat wird einen schnell klar, wenn man die letzte Kitchen Impossible Sendung gesehen hat. Tim Mälzer hat seinen Kontrahenten nach Berlin geschickt und dort sollte in einem Restaurant von The Dug Ngo eine Originale Pho kochen. Er hat leider Geflügel raus geschmeckt, anstatt kräftigen durchwachsenen Rindfleisch. Und in dem Asia Shop in Berlin hat er leider nur TK Geflügel bekommen und taute es dann über Nacht im Hotelzimmer unter der Dusche aufSehr ungewöhnlich.