Exclusive Einblicke in das neue Gastro Imperium von Alexander Herrmann

Exclusive Einblicke in das neue Gastro Imperium von Alexander Herrmann

30. Oktober 2017 237 Von Chefupdate





Exclusive Einblicke in das neue Gastro Imperium von Alexander Herrmann

Das Franken Fernsehen durfte kurz vor der offizellen Eröffnung des neuen Gastro Imperiums von Alexander Herrmann begutachten. Alexander Herrmann lud zum Pressetermin und die ortsansäßige Presse, sowie auch bundesweite Presseanstalten liesen sich nicht lange bitten um das neue Gastro Konzept unter die Lupe zu nehmen. Die Highlights des Restaurant sind die 2 verschiedenen Konzepte bestehen aus dem Fränk´Nees und des AH Imperial. Mehr dazu und was es dort gibt haben wir euch vor ein paar Tagen schon mal gezeigt, im Facebook Post vom Fraken Fernsehen seht ihr mehr. Viel Spass damit und Alexander Herrmann, dir gute Geschäfte!

 

Hier der Post vom Franken Fernsehen:

Kochbücher von Alexander Herrmann:

Alexander Herrmann bekannt aus diversen Fernsehsendungen unter anderem “The Taste” hat bereits seit Jahren ein kleines aber feines Hotel “Herrmann’s Romantik Posthotel” in Wirsberg. An dem Hotel angebunden ist ein Sternerestaurant, eine Gourmet Welt mit Kochschule (beste Kochschule des Jahres 2011) und Catering.
Im Sternerestaurant das den gleichen Namen trägt wie der Hausherr “Alexander Herrmann” hat der beliebte Sternekoch seit 2008 einen Michelin Stern. Der Gault Millau zeichnet sein Restaurant mit 17 von möglichen 20 Punkten aus. Des weiteren ist Herrmann Autor seiner Bestseller Kochbücher und ist regelmäßig mit seinem Showprogramm auf Tour. Und seit kurzen verkauft er auch über den Versandhausriesen “Otto” seine Produkte deutschlandweit. Neben Schützen und Kochtopfsets gibt es dort alles was man für die moderne Küche zu Hause braucht.