Queen Elizabeth sucht neuen Koch

Queen Elizabeth sucht neuen Koch

26. Mai 2018 Aus Von Chefupdate



Queen Elizabeth sucht neuen Koch





Der Buckingham Palace ist auf der Suche nach Verstärkung für die Küche. Der neue Demi Chef soll von Montag bis Sonntag an jeweils fünf Tagen in der Woche für Speis und Trank der royalen Familie und deren Staatsgäste sorgen. Jeder Tag werde anders sein, so die Ausschreibung. Es müssten sowohl Staatsdinner als auch das Mittagessen für die Palastangestellten gekocht werden.


Das könnte euch auch Interessieren! So viel Vermögen hat Tim Mälzer.
Bei der Auswahl der Zutaten ist der neue Küchenchef laut Gala jedoch eingeschränkt: Knoblauch und zu viele Zwiebeln seien in der Palastküche demnach nicht gern gesehen. Zudem seien Meeresfrüchte, Leitungswasser und roher Fisch verboten, da das Risiko einer Lebensmittelvergiftung zu hoch ist.Was vor der Bewerbung allerdings zu bedenken ist: Der Lohn des Leibkochs beträgt lediglich 21.151 Pfund im Jahr, also rund 24.000 Euro.

Hier gehts zum Job