Alexander Herrmann mit Exklusiven Bildern von seinem neuen Restaurant

Alexander Herrmann mit Exklusiven Bildern von seinem neuen Restaurant

16. Oktober 2017 1 Von Chefupdate




Alexander Herrmann mit Exklusiven Bildern von seinem neuen Restaurant

Am 24.10.2017 eröffnet Sterne- und Fernsehkoch Alexander Herrmann sein neuen Gourmettempel in Nürnberg. Es erstreckt sich laut unseren Wissen über mindestens 2 Etagen. In den Gourmettempel findet sich eine Bar “Fränk’Nees“, ein Restaurant “AH Imperial” wieder.

In der Bar Fränk’Nees – The Urban Fränkisch Taste wird es Burger, Bagel, Pizza und Co geben auf ganz besondere Weise, wie man es so nirgendwo ein zweites mal bekommt, so Alexander Herrmann.

Im Imperial by AH soll es verdammt gutes Essen in einer außergewöhnlich, entspannten und lockeren Athmosphäre gebe. Also ein klassisches Casual Fine Dining Restaurant der Spitzenklasse.

Die Stadt Nürnberg wird somit um eine Kulinarische Sensation reicher. Der Gourmettempel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt Nürnberg.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Der Facebook Post von Alexander Hermann:

Alexander Herrmann bekannt aus diversen Fernsehsendungen unter anderem “The Taste” hat bereits seit Jahren ein kleines aber feines Hotel “Herrmann’s Romantik Posthotel” in Wirsberg. An dem Hotel angebunden ist ein Sternerestaurant, eine Gourmet Welt mit Kochschule (beste Kochschule des Jahres 2011) und Catering.
Im Sternerestaurant das den gleichen Namen trägt wie der Hausherr “Alexander Herrmann” hat der beliebte Sternekoch seit 2008 einen Michelin Stern. Der Gault Millau zeichnet sein Restaurant mit 17 von möglichen 20 Punkten aus. Des weiteren ist Herrmann Autor seiner Bestseller Kochbücher und ist regelmäßig mit seinem Showprogramm auf Tour. Und seit kurzen verkauft er auch über den Versandhausriesen “Otto” seine Produkte deutschlandweit. Neben Schützen und Kochtopfsets gibt es dort alles was man für die moderne Küche zu Hause braucht.

Kochbücher von Alexander Herrmann:



Mehr News gibt’s hier: