Der Wahnsinn, Jamie Oliver hat einen eingebauten Toaster in seinem SUV und dass ist noch lange nicht alles

Der Wahnsinn, Jamie Oliver hat einen eingebauten Toaster in seinem SUV und dass ist noch lange nicht alles

21. Oktober 2017 0 Von Chefupdate



Jamie Oliver hat mit Land Rover zusammen ein Auto mit einer voll funktionsfähigen Küche gebaut.

Land Rover und Jamie Oliver haben einen Land Rover Discovery so umgebaut das der weltbekannte Koch damit überall seine genialen Gerichte kochen kann. Was der Land Rover Discovery für eine SONDERAUSSTATTUNG hat zeigen wir euch. Aus dem Kofferraum lässt sich zum Beispiel eine Arbeitsfläche inklusive Waschbecken, Hackbrett und Herdplatte ausziehen. Neben dem Fahrersitz in der Mittelkonsole befindet sich ein Toaster und im hinteren Bereich des Land Rovers ein Kräuterbeet.

Grillspieß und Fleischwolf

Das ist noch lange nicht alles. Am Kühlergrill im vorderen Bereich des SUV´s lässt sich ein Grillspieß anbringen. Frisches Hackfleisch immer und überall ist gar  kein Problem dank Fleischwolf. Olivenöl aus einem Spender in der Heckklappe darf natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie eine Eismaschine am Board des Land Rover Discovery “Jamie Oliver”. Wann und wo die rollende Profiküche zum Einsatz kommt ist noch nicht klar. Chefupdate.de hält euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Mit dem einzigartigen Konzept dieses SUV s ist Land Rover und auch Jamie Oliver ein riesen Werbegag gelungen. Hobbyköche wie auch Autofans sind begeistert von der Umsetzung des Projektes. In ein paar Videos zeigen wir euch was technisch alles möglich ist.

Und dass kann er alles:

So entstand der Wahnsinns SUV:






Hier findet Ihr aktuelle Bücher von Jamie Oliver

Jamie Oliver der wohl bekannteste Koch auf der Welt mit weltweit mehr als 15 Restaurants ist dafür bekannt immer neue Wege zu gehen. Nicht nur mit seinen Kochsendungen, You Tube Channel, Kochbüchern und auch seinem sozialem Engagement. Sondern auch wie es in dem Artikel steht mit einem SUV der Spitzenklasse für Spitzenköche. Leider ist das Sondermodell nur einmal verfügbar und bleibt somit für viele nur ein Traum. Überall ganz ohne fremde Hilfe zu kochen.

Jamie Oliver Range Rover Discovery