Dieser Herr gibt sein ganzen Glückslosgewinn bei Alexander Herrmann aus!

Dieser Herr gibt sein ganzen Glückslosgewinn bei Alexander Herrmann aus!

2. September 2022 Aus Von Chefupdate

Dieser Herr gibt sein ganzen Glückslosgewinn bei Alexander Herrmann aus!

Im Bayrischen Fernsehen kann man regelmäßig dicke Gewinne absahnen. Bei der Sendung “Wir im Bayern” haben die Teilnehmer der Bayrischen Los Lotterie täglich die Möglichkeit ordentlich Bargeld zu gewinnen. 

Der Herr aus der Sendung Wir in Bayern hatte sein Bayernlos richtig ausgefüllt und hatte nun die Chance auf bis zu 50 000 Euro. Als der Herr zum drehen anfing fragte Ihn der Moderator was er den mit dem Möglichen Gewinn machen würde. Dieser sagte:

Die ersten 5000 Euro sind schon verplant und zwar wären das 7 mal essen bei Alexander Herrmann. Gesagt getan das Glücksrad blieb auf der 5000 stehen und der Herr wird Alexander Herrmann demnächst sicherlich öfter besuchen.