Steffen Henssler: Das Vermögen des Fernsehkochs

Steffen Henssler: Das Vermögen des Fernsehkochs

4. Februar 2018 Aus Von Chefupdate


Steffen Henssler: Das Vermögen des Fernsehkochs

Steffen Henssler ist vielen durch seine lockere Charmante Art bekannt. Der deutsche Koch hat immer einen passenden Spruch auf der Lippe und hat zu allem eine Antwort parat. Neben seiner Fernsehkarriere betreibt der Hamburger Steffen Henssler drei Restaurants. Die meisten von uns kennen ihn aber aus dem Fernsehen. Die ersten Fernsehsendungen waren Topfgeldjäger und Die Küchenschlacht auf den öffentlich rechtlichen. Von 2013 bis 2017 wechselte Steffen Henssler zum Privat Sender VOX und hatte 4 Jahre lang die Erfolgreiche Sendung ” Grill den Henssler”. Die Sendung verhalf ihm auch maßgeblich an seine heutiges geschätztes Vermögen von 5 Millionen Euro.

Ein paar Fakten zu Steffen Henssler:

Geschätztes Vermögen:

5 Millionen Euro

Geschätztes Einkommen 2018:

800.000 Euro

Geburtsdatum:

27. September 1972 ( 45 Jahre alt)

Geboren in:

Neuenbürg im Schwarzwald, Deutschland

Nationalität:

deutsch

Familienstand:

lieert mit einer unbekannten Frau

Beruf :

Koch, Fernsehkoch und Kochbuchautor

Kinder:

2

Hier findet Ihr aktuelle Bücher von Steffen Henssler:*