Steffen Henssler ist das neue ALDI Werbegesicht
24. Oktober 2018
Steffen Henssler ist das neue ALDI Werbegesicht
[amazon_link asins=’3831024340,3833845465,3833862726,3831018383,3831021104,B01JZIVMEA‘ template=’ProductCarousel‘ store=’chud48-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’229f096f-d7cf-11e8-8cd6-7f4668dad667′]
Steffen Henssler verleiht den Produkten von Aldi sogar seinen Namen. Für 30 Euro gibt es die Bratpfanne von Tefal (by Steffen Henssler). Das Messer-Set des TV-Kochs kostet bei Aldi 14,99 Euro und das Schneidebrett schlägt mit 11,99 Euro zu Buche. Desweiteren liegen eine Kochpinzette für 4,99 Euro, ein Dressing-Mixer-Set, ein Messbecher und eine Silikon-Backmatte im Wühlkorb. Steffen Henssler profitiert von den hohen Werbebudget des Discount Riesen Aldi. Hier kommt ihr zu den etwas älteren Beitrag von Chefupdate.de
Vor dem Werbevertrag hatte Henssler noch Charakter:[su_custom_gallery source=“media: 8741″ limit=“23″ target=“blank“ width=“1600″ height=“1600″]2016 hatte Steffen Henssler im Focus Interview noch eine klare Ansage gemacht!
[su_custom_gallery source=“media: 8742″ limit=“23″ target=“blank“ width=“1600″ height=“1600″]
Nicht falsch verstehen: Werbung machen sollte jeder Koch, der dafür bezahlt wird. Auch Kolja Kleeberg war für ALDI tätig. Aber Kolja Kleeberg hat nicht für zweifelhafte Produkte geworben, sondern Rezepte zum Nachkochen für ALDI entwickelt. Da sehe ich einen Riesenunterschied.
Steffen Henssler auf seiner Facebook Seite mit ALDI Clip:
Textquelle: www.gourmet-report.de