Steffen Henssler ist das neue ALDI Werbegesicht

Steffen Henssler ist das neue ALDI Werbegesicht

24. Oktober 2018 Aus Von Chefupdate


Steffen Henssler ist das neue ALDI Werbegesicht




[amazon_link asins=’3831024340,3833845465,3833862726,3831018383,3831021104,B01JZIVMEA’ template=’ProductCarousel’ store=’chud48-21′ marketplace=’DE’ link_id=’229f096f-d7cf-11e8-8cd6-7f4668dad667′]

Steffen Henssler verleiht den Produkten von Aldi sogar seinen Namen. Für 30 Euro gibt es die Bratpfanne von Tefal (by Steffen Henssler). Das Messer-Set des TV-Kochs kostet bei Aldi 14,99 Euro und das Schneidebrett schlägt mit 11,99 Euro zu Buche. Desweiteren liegen eine Kochpinzette für 4,99 Euro, ein Dressing-Mixer-Set, ein Messbecher und eine Silikon-Backmatte im Wühlkorb. Steffen Henssler profitiert von den hohen Werbebudget des Discount Riesen Aldi.  Hier kommt ihr zu den etwas älteren Beitrag von Chefupdate.de

Vor dem Werbevertrag hatte Henssler noch Charakter:

2016 hatte Steffen Henssler im Focus Interview noch eine klare Ansage gemacht!




„Viele halten mich für ein arrogantes Arschloch. Aber ich bin authentisch und verstelle mich nicht.“ O-Ton Henssler. 

Nicht falsch verstehen: Werbung machen sollte jeder Koch, der dafür bezahlt wird. Auch Kolja Kleeberg war für ALDI tätig. Aber Kolja Kleeberg hat nicht für zweifelhafte Produkte geworben, sondern Rezepte zum Nachkochen für ALDI entwickelt. Da sehe ich einen Riesenunterschied.

 




Steffen Henssler auf seiner Facebook Seite mit ALDI Clip:



Textquelle: www.gourmet-report.de