Frank Rosin – Das Vermögen des Fernsehkochs

Frank Rosin – Das Vermögen des Fernsehkochs

18. Februar 2019 Aus Von Chefupdate


Frank Rosin – Das Vermögen des Fernsehkochs



Wie reich ist Frank Rosin?

Jemand, der Frank Rosin heißt, muss doch einfach irgendwas mit Kochen machen. Frank Rosin macht aber nicht nur irgendwas mit Kochen, sondern gehört inzwischen zu den populärsten TV-Köchen in ganz Deutschland. Und auch zu den gut verdienenden TV Köchen Deutschlands. Schließlich kann der Gastronom und Unternehmer gut rechnen und hat im TV so manches Mal darauf hingewiesen, dass eine Currywurst zum Preis von 3 Euro eben davon zeugt, dass die Qualität der Zutaten minderwertig ist und/ oder für den zuständigen Gastronomen unterm Strich nicht mehr viel von diesem Geld übrig bleibt. Frank Rosin hat ein geschätztes Vermögen von 5 Millionen Euro.

Das Einkommen von Rosin mit seinem Restaurant

Solche Fehler passieren dem Sternekoch natürlich nicht. Schließlich hat Rosin eine eigene TV-Sendung, in der anderen Gastronomen in der Rolle eines Coaches dabei hilft, ihren Betrieb wieder zum Laufen zu bringen und die betroffenen Restaurants vor dem Aus zu bewahren. Sein Handwerk hat der TV-Star nicht nur von Grund auf gelernt, sondern viele seiner Talente als Koch anscheinend auch schon in die Wiege gelegt bekommen. Immerhin war Rosins Vater bereits als Großhändler für Gastronomiebedarf tätig, während die Mutter einen eigenen Imbissstand betrieb.


Geschätztes Vermögen

Seiten: 1 2 3