Frank Rosin – Das Vermögen des Fernsehkochs

Frank Rosin – Das Vermögen des Fernsehkochs

18. Februar 2019 Aus Von Chefupdate



The Taste wurde erstmals 2013 auf Sat 1 ausgestrahlt. Von Anfang an war Frank Rosin mit dabei. In der erfolgreichen Koch Casting Show coachen die TV Köche ihr Team und versuchen mit nur einem Löffel voll an Geschmack und Köstlichkeit Sieger zu werden. Die beiden Konstanten in Staffel eins bis fünf waren die Coaches Alexander Herrmann und Frank Rosin. Mit dabei war Lea Linster in den ersten beiden Staffeln, welche nachfolgend von Cornelia Poletto abgelöst wurde. Tim Mälzer war in den ersten drei Staffeln als Coach eingesetzt, danach übernahm Roland Trettl. Auch prominente Gastjuroren, Spitzenköche, statten in den einzelnen Folgen Besuche ab. So zum Beispiel Hans Neuner, Christian Lohse, Maria Groß, Juan Amador, Paul Ivic, Kevin Fehling und noch viele mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf die sechste Staffel von The Taste unter anderem mit Frank Rosin!

Textquelle: www.vermoegensmagazin.de

Seiten: 1 2 3