Jamie Oliver bald zu Gast bei Kitchen Impossible

Jamie Oliver bald zu Gast bei Kitchen Impossible

13. Dezember 2019 Aus Von Chefupdate


Jamie Oliver bald zu Gast bei Kitchen Impossible





Vor kurzen trafen sich Jamie Oliver und Tim Mälzer seid langen mal wider in Berlin (siehe Beitrag) Jamie Oliver postete das Treffen auf Instagram und verlinkte natürlich Tim Mälzer aber auch seinen Überaus erfolgreichen Podcast Fiete Gastro. Die Spekulationen gingen los!




Treffen die zwei Koch Stars nur zufällig, werden da etwa Zukunftspläne geschmiedet oder ist es ein reiner Buisnesstermin unter Freunden? Wir können jetzt bestätigen das von allen ein bißchen was dabei war. Tim Mälzer hat mit Jamie Oliver eine Podcastfolge aufgenommen und währenddessen sind höchstwahrscheinlich auch die Pläne zu einer Kitchen Impossible Sendung geschnürrt worden.



Wie man jetzt diversen Posts entnehmen kann wird nächstes Jahr eine Folge Kitchen Impossible mit Tim Mälzer und Jamie Oliver abgedreht. Mehr kann der Sender aktuell nicht dazu sagen. Eins ist dadurch aber sicher, dass es nach der neuen Staffel die 2020 ausgestrahlt wird, auf jeden Fall noch eine weitere Staffel geben wird. Das Highlight wird auf jeden Fall neben ganz vielen nationalen Kochstars, definitiv Jamie Oliver sein.




Hier seht ihr den Post von Kitchen Impossible:



Rund um Tim Mälzer wird es nie langweilig. Das Koch Genie ist immerwider für eine Mega Überraschung zu haben.